Dienstag, 22. Juni 2010

Im hohen Norden

Ob der nahenden Heimatrückführung sinkt die Motivation für lange Blogeinträge deutlich. Nur noch ein Monat auf den Tag genau und ich bin zurück in deutschen Gefielden.
Erwähnen will ich dennoch meine kurze Reise an diesem Wochenende.
WIeder einmal stand dei hauptstadt auf dem Programm. Freitag nachmittag nach der Arbeit wurde sich in Schale geworfen und dann ging es nach Quito zum Feiern. Freunde von mir feierten ihren Abschied von Ecuador.
Nach Monaten der Hauspartyabstinenz wurden wir nun endlich wieder erlöst. Eine grosse Hausparty mit allen Eetails stand auf dem Programm und forderte uns den ganzen Freitagabend.
Am Samstagmorgen erwachte ich etwas zermatscht aber glücklich. Nach einem Kaffee, Keksen, frischem Obstsalat und einem Bagel mit Frischkäse war ich gerüstet für das restliche Wochenende.
Wir fuhren nach Otavalo um Mitbringsel zu kaufen und Umrundeten die Lagune Cuicocha. Mehr passierte nicht. Schön war es trotzdem.

Party Sandra


Otavalo Cuicotcha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen